eads gratuliert Sebastiaan Platvoet zur Promotion

Sebastiaan Platvoet

Das Präsidium der eads gratuliert Sebastiaan Platvoet von der Hogeschool Arnhem en Nijmegen (HAN) von ganzem Herzen zur erfolgreichen Promotion. Sebastiaan Platvoet konnte Arbeiten und Untersuchungen zur Talenterkennung und -entwicklung im Kontext des Sportunterrichts mit diesem wissenschaftlichen Karriereschritt erfolgreich fortsetzen. Der Lohn dafür: der Doktortitel für Bewegungswissenschaften.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihm für seine weitere berufliche und wissenschaftliche Karriere alles erdenklich Gute.

Das Präsidium der eads ist froh und dankbar dafür, dass Sebastiaan Platvoet mit seiner hervorragenden Expertise unsere Arbeit der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Sport bei wichtigen Themen unterstützt und voranbringt.